Ereignisse

El-Clasico 2015

Gestern war das Camp Nou ausverkauft, mit 98.787 Zuschauern. Die Zuschauer erwarteten ein spannendes Spiel und wurden nicht enttäuscht. Der FC Barcelone gewann das Spiel gegen Real Madrid mit 2:1. Das 1:0 erzielte Jérémy Mathieu nach einer Standardsituation per Kopf. Den Assist brachte Lionel Messi. Doch das überraschte die Königlichen wenig und machten in der 31. Minute den Ausgleich durch Weltfussballer Cristiano Ronaldo nach einer Bilderbuchvorlage des Franzosen Karim Benzema. Die Entscheidung brachte letztendlich, der im Sommer gewechselte, Luis Suarez.

 

Steven Gerrards rote Karte

Steven Gerrard flog nach nur 38 Sekunden nach seiner Einwechslung vom Platz. Er trat dem am Boden liegenden Herrera aufs Bein, obwohl der Ball schon längst weg war.

 

Tragisches Aus für Leverkusen

Das Hinspiel gewann Leverkusen mit 1:0, jedoch verloren sie das Rückspiel mit 1:0. Die Fans bangten um Leverkusen, denn es kam zum Elfmeterschießen. Dort verschoss Leverkusen so viele Elfmeter und verloren damit 4:2. Dies bedeutete das aus für Leverkusen und sie mussten traurig nach Hause fahren.

Ronaldo Gala im Spiel gegen Granada

Im Heimspiel gegen Granada legte Real Madrid den Höchsten Heimsieg des Vereines hin. 9:1 stand es am Ende des Spieles, 5 Tore schoss der Weltfussballer Cristiano Ronaldo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert